Hatha Vinyasa Yoga in der Alten Fabrik

Immer mittwochs 19-20:30Uhr
Immer mittwochs 19-20:30Uhr


Wenn du Hatha und Vinyasa Yoga integrieren willst, weil du mehr abschalten möchtest, deinem Körper mehr Entspannung geben möchtest und doch auch deine Kraft erhalten, dann komm in die Alte Fabrik am Mittwoch Abend.

Wir beginnen entspannt, tauchen durch Sonnengrüße und flows in Verbindung mit dem Atem, um die Kraft und Energie, die in uns steckt zu spüren. WIr gehen mit diesem Gefühl in ruhigere Asanas über und letztendlich rundet die Endentspannung - Savasana - die Stunde ab. 

Ich freue mich auf Dich.


Sommeryoga am See

wechselnde Termine - komm vorbei
wechselnde Termine - komm vorbei

Du möchtest Yoga gerne mal an der frischen Luft machen. Willst den Sauerstoff direkt frisch aufnehmen, eine atemberaubende Kulisse genießen, die Natur mit Yoga vereinen? Dann bist du hier genau richtig.

Bei trockenem Wetter wecken wir morgens sanft den Körper auf und in den Abendeinheiten entspannen wir mit fließenden Asanas ebenso wie mit Entspannung 


Yoga im Verein

Immer freitags 17-18Uhr - melde dich an
Immer freitags 17-18Uhr - melde dich an

Gemeinsam tauchen wir für eine Stunde in Bewegung, Kraft, Dehnen und Entspannen.

 

Wenn du Yoga kennen lernen möchtest, dann komm gerne vorbei.