Yoga Sommer  - das sind deine Möglichkeiten

Es ist Sommer - der Yogakurs macht Pause ud du willst trotzdem weiter ein wenig im flow bleiben, dann here you go!

Summer Yoga Special

Summer Yoga Love

Mehr Infos coming soon

Es gibt 2 verschiedene Optionen, dir online Videos zu buchen, auf die du 4 - 6 Wochen zugreifen kannst.

Du bekommst zweimal die Woche ein Yogavideo mit mir freigeschaltet, das so ca. 20-25Minuten lang sein wird, du kannst wählen zwischen

ich möchte 2 Wochen lang die Videos erhalten und habe dann noch 2 weitere Wochen Zugriff auf alle Videos überall dort, wo ich ein Gerät und Internet dafür habe. Insgesamt also 4 Wochen lang YogaVideos.

Preis Paket 1: 40€

Ich möchte 4 Wochen lang die Videos erhalten und habe anschließend 2 weitere Wochen Zugriff auf alle Videos überall dort, wo ich ein Gerät und Internet dafür habe. Insgesamt also 6 Wochen lang YogaVideos.

Preis Paket 2: 55€

Buchbar bis 15.08. Start der Videoreihe ab 01.08 immer montags. Bedeutet du buchst später, dann beginnt es später.